Am 10.03.2024 fand die diesjährige Generalversammlung in den Räumlichkeiten des Restaurants Bienefeld statt.

Eröffnet wurde diese durch unseren ersten Vorsitzenden Sascha Heimanns. Es erfolgte die Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder.

In diesem Jahr können wir drei Neuaufnahmen verzeichnen:
Wir dürfen herzlich Willkommen heißen: Klaus Danners, Nicklas Pullem sowie Niklas Wyrich! Wir freuen uns auf eine spannende und musikalische Reise mit Euch!

In diesem Jahr fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt.
Wiedergewählt wurden Sascha Heimanns als 1. Vorsitzender sowie Stefan Danners als 1. Geschäftsführer. Neu im Vorstand als 1. Kassierer dürfen wir Andreas Kerfers begrüßen.
Wiederum wiedergewählt wurden Nicola Schäfer als 1. Schriftführerin, Marcus Kallen als 2. Vorsitzender sowie Berthold Tenten als 2. Kassierer. Stephanie Vits wurde als 2. Schriftführerin gewählt.
Ein großer Dank geht an unsere zwei scheidene Vorstandsmitglieder! Lena Heimanns und Lars Gerstner hatten sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl gestellt. Vielen Dank für Eure geleistete Arbeit für und im Bundesschützen-Musikkorps e.V. Kleinenbroich! Natürlich bleiben uns beide als Musiker erhalten!!

Allen Gewählten dürfen wir recht herzlich gratulieren und viel Erfolg für Euer Tun!

Nach einem sehr umfangreichen Punkt „Verschiedenes“ bezüglich Ausflug, Weihnachtsfeier, Schützenfeste, Marsch-, Konzert-, und Polkenauswahl konnten wir noch einen schönen gemeinsamen Sonntagabend verbringen.