Weihnachtsfeier des BSMK

BSMK-Kleinenbroich

Am 14.12.2019, feierten wir traditionell die Weihnachtsfeier im Kreise unserer Lieben in Kleinenbroich.

Wir konnten in dessen Rahmen unglaubliche 1.200,00 € aus dem Erlös des Adventskonzertes an den Kirchenbauverein St. Dionysius übergeben! Den Besuchern unseres Konzertes am 1. Advent gilt immer noch unser herzlicher Dank!!

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet, der Besuch vom Nikolaus, eine tolle Verlosung sowie ein erstklassiges Buffet rundeten diesen schönen Tag/Abend ab.

Jürgen Clasen, Michael Ferfers, Jürgen Hermens sowie Christoph Horsmann wurden für ihre geleistete Vorstandsarbeit bzw. jahrelange musikalische Unterstützung im Verein mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet!!

Bis in den späten Abend wurde ausgiebig das Jahr Revue passieren lassen…

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Adventszeit, genießt dir Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Bis bald 🖐🤗